Infos über uns

Das Label

„Mode wie aus einem Märchen.“



Unser Label steht seit nun mehr als 10 Jahren für fantasievolle Kreationen mit ganz eigenem Stil. Jedes Werk wird liebevoll von unserer Designerin für dich entworfen und mit handwerklicher Präzision umgesetzt. Im Mittelpunkt stehen bei uns du und deine Geschichte!

Wir fertigen fantastische Kleidung und passende Accessoires für besondere Anlässe, die du garantiert nirgendwo anders finden wirst. Für ein perfektes Outfit, in dem du dich wohlfühlen kannst, gehen wir ganz auf dich und deine Persönlichkeit ein.

Du planst eine historische oder märchenhafte Hochzeit? Du möchtest einen opulenten oder feenhaften Look? Alles kein Problem! Wir erstellen dir gern ein umfassendes Konzept für deine Traumhochzeit, das keine Wünsche offen lässt.


Unsere Schwerpunkte

Individualität

Individualität

Wir entwerfen dein Hochzeitsgewand ganz individuell nach deinen Wünschen! So bekommst du ein einzigartiges Outfit, dass deiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht.

Perfektion

Perfektion

Handwerkliche Perfektion, eine sorgfältige Verarbeitung, die optimale Passform und hochwertige Materialien sind zentrale Elemente unserer Arbeit.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Was wir versprechen, halten wir! Terminsicherheit ist uns besonders wichtig und ein fest zugesagtes Datum verpassen wir auf keinen Fall.

Wer ist Lenora?

Ich bin Nicole, Gründerin von Lenora. Als Modedesignerin („Master of Arts“) habe ich breitgefächerte Berufserfahrung, z.B. in der Modeindustrie und der Forschung an historischer Kleidung. Das Fantastische hat meine Arbeit immer begleitet und ist meine größte Inspiration. Hochzeitsmode zu fertigen ist etwas ganz Besonderes!


Hier findest du uns: